Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Martin Reininghaus aus 58675 Hemer schrieb am 22. September 2023 um 14:01
Der Inhaber ist sehr daran interessiert, seinen Kunden Freude zu bereiten. So hat er sich bei einer Reklamation wegen eines defekten Bausatzteiles persönlich und ganz unbürokratisch darum gekümmert, dass ich meinem Enkelkind ein fehlerfreies Modell schenken könnte. Ich bin sehr dankbar auch für die freundliche Beratung und Bedienung in seinem Geschäft. Sehr empfehlenswert.
Martin Reininghaus aus 58675 Hemer schrieb am 22. September 2023 um 13:24
Ich bin sehr begeistert auch von der Kundenbetreuung durch Herrn van Boekel! In einem bei ihm gekauften Modellauto-Bausatz war der Antrieb defekt, was man aber erst später nach Fertigstellung des Modellautos feststellen konnte. Herr van Boekel hat ganz unkompliziert für Ersatz gesorgt und dabei persönlich an der Lösung des Problems Anteil genommen. Damit hat er mir und meinem Enkelkind große Freude bereitet. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!!!
Martin Reininghaus aus 58675 Hemer schrieb am 18. Juni 2023 um 10:10
Bei meinem Besuch des Geschäftes in Rees am 15.06.2023 war ich von dem vielfältigen Angebot sehr überrascht und ich wurde sehr umfangreich und freundlich über die verschiedenen Arten und der Verwendung von Lego-Kompatiblen Klemmbausteinen zum Bau von naturgetreuen Modellen informiert. Für meinen Enkel habe ich dort genau das Richtige gefunden! Hier wird man "mit Herz" behandelt und ich bin sehr dankbar. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!
Anne Freitag aus Goch schrieb am 15. Oktober 2022 um 13:20
Vielen Dank für die freundliche sehr unterhaltsame Beratung mit Zeigen von diversen bereits aufgebauten Sets. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Unsere Kinder bauen gerade fleißig auf!! Liebe Grüße